Medienmitteilung vom 30. September 2015

Preisübergabe bei der TKB

Anlässlich der Thurgauer Berufsmesse lancierte die TKB einen Wettbewerb für die jugendlichen Besucherinnen und Besucher.

Anlässlich der Thurgauer Berufsmesse lancierte die Thurgauer Kantonalbank (TKB) einen Wettbewerb für die jugendlichen Besucherinnen und Besucher. Kürzlich fand in Weinfelden die Preisübergabe statt. Der Hauptpreis, ein trendiger Ultimate Ears-Lautsprecher, ging an Samuel Trüssel aus Weinfelden. Die TKB war an der Berufsmesse mit einem Stand präsent gewesen: Mitarbeitende und Lernende hatten interessierte Jugendliche über die kaufmännische Grundausbildung bei der Bank informiert.

Bildlegende: Samuel Trüssel heisst der Hauptgewinner des TKB-Wettbewerbs an der Berufsmesse in Weinfelden.

Gratis Finanzwissen für Sie

Die TKB bietet für alle kostenlose Kompakt-Seminare zu Themen wie «Erfolgreich anlegen», «Anlegen mit Fonds», «Pension vorbereiten», «Praktische Steuertipps» und «Ehe- und Erbrecht».