Medienmitteilung vom 15. September 2015

Apfelkönigin am TKB-Messestand

Die TKB heisst die Besucherinnen und Besucher der Wega herzlich willkommen an ihrem Messestand in der Halle 6.

Die Thurgauer Kantonalbank (TKB) heisst die Besucherinnen und Besucher der Wega herzlich willkommen an ihrem Messestand in der Halle 6.

Vom 24. bis 28. September 2015 informieren dort TKB-Mitarbeitende über das Servicepaket „Young“ für Jugendliche und junge Erwachsene. Ausserdem haben die Wega-Besucher die Gelegenheit, an einem Wettbewerb teilzunehmen. Als Hauptpreis winkt eine Fahrt für zwei Personen im TKB-Heissluftballon. Am Sonntag, 27. September, dem Tag nach ihrer Wahl, wird zudem die frisch gekürte Thurgauer Apfelkönigin bei der TKB zu Gast sein. Von 13 bis 16 Uhr wird sie am TKB-Messestand saftige Äpfel und Autogramme verteilen.

Gratis Finanzwissen für Sie

Die TKB bietet für alle kostenlose Kompakt-Seminare zu Themen wie «Erfolgreich anlegen», «Anlegen mit Fonds», «Pension vorbereiten», «Praktische Steuertipps» und «Ehe- und Erbrecht».