Medienmitteilung vom 11. September 2015

TKB an der Berufsmesse Thurgau in Weinfelden

Die TKB heisst die Besucherinnen und Besucher der Berufsmesse Thurgau herzlich willkommen an ihrem Messestand in der Halle 1 auf dem Areal des Bildungszentrums in Weinfelden.

Die Thurgauer Kantonalbank (TKB) heisst die Besucherinnen und Besucher der Berufsmesse Thurgau herzlich willkommen an ihrem Messestand in der Halle 1 auf dem Areal des Bildungszentrums in Weinfelden.

Vom 17. bis 19. September 2015 informieren dort TKB-Mitarbeitende gemeinsam mit Lernenden über die kaufmännische Grundausbildung bei der Bank. Interessierte Jugendliche erhalten die Gelegenheit, Gleichaltrigen Fragen über den Berufsalltag bei der TKB zu stellen. Die TKB organisiert ausserdem einen Messewettbewerb für die jugendlichen Besucher. Als Hauptpreise winken drei trendige UE Lautsprecher. Auch beim TKB-Messespiel kann mit etwas Glück ein attraktiver Sofortpreis gewonnen werden.

Gratis Finanzwissen für Sie

Die TKB bietet für alle kostenlose Kompakt-Seminare zu Themen wie «Erfolgreich anlegen», «Anlegen mit Fonds», «Pension vorbereiten», «Praktische Steuertipps» und «Ehe- und Erbrecht».