Medienmitteilung vom 12. August 2015

Apfelkönigin am TKB-Messestand

Die TKB ist Hauptsponsorin der Gewerbeausstellung Müwiga und heisst die Besucherinnen und Besucher der Müllheimer Gewerbeausstellung herzlich willkommen an ihrem Messestand.

Die Thurgauer Kantonalbank (TKB) heisst die Besucherinnen und Besucher der Müllheimer Gewerbeausstellung Müwiga herzlich willkommen an ihrem Messestand. Vom 28. bis 30. August informieren dort TKB-Mitarbeitende über die Produkte und Dienstleistungen der Bank. Am Samstag, 29. August ist ausserdem von 11.30 Uhr bis 14.30 Uhr die Thurgauer Apfelkönigin Monika Ausderau am TKB-Messestand zu Gast. Die Bank lanciert auch einen Messewettbewerb: Als Hauptgewinn winkt eine Fahrt mit dem TKB-Heissluftballon. Die TKB ist Hauptsponsorin der Gewerbeausstellung Müwiga.

Apfelkönigin Monika Ausderau ist Gast am TKB-Messestand an der Müwiga.