Medienmitteilung vom 6. August 2015

TKB-Geschäftsleitung komplett

Anfang August hat Remo Lobsiger die Leitung des Firmen- und Gewerbekundenbereichs der TKB übernommen. Damit ist die fünfköpfige Geschäftsleitung der Bank komplett.

Anfang August hat Remo Lobsiger die Leitung des Firmen- und Gewerbekundenbereichs der Thurgauer Kantonalbank (TKB) übernommen. Damit ist die von Heinz Huber geführte fünfköpfige Geschäftsleitung der Bank komplett.

Remo Lobsiger übernimmt in der TKB-Geschäftsleitung die Leitung des Bereichs „Geschäftskunden“, der das Firmen- und Gewerbekundengeschäft der Bank umfasst. Diese Einheit ist bislang vom langjährigen GL-Mitglied Heinz Huber geführt worden, der seit November 2014 Vorsitzender der Geschäftsleitung ist. Remo Lobsiger wohnt in Sulgen und verfügt über fundierte Erfahrung im Firmenkundengeschäft. Neu in der Geschäftsleitung ist auch David Strebel, der seit Juli den Bereich „Marktleistungen“ führt. Für das Privatkundengeschäft zeichnet unverändert Thomas Koller verantwortlich und dem Bereich „Services“ steht Rolf Brunner vor. Somit ist die fünfköpfige Geschäftsleitung der TKB komplett.

Die TKB-Geschäftsleitung (von links): Remo Lobsiger, Leiter Geschäftskunden; Rolf Brunner, Leiter Services; Heinz Huber, Vorsitzender und Leiter Banksteuerung; Thomas Koller, Leiter Privatkunden; David Strebel, Leiter Marktleistungen

Thema: Personelles