Medienmitteilung vom 29. Juni 2015

Preisübergabe bei der TKB Münchwilen

Anlässlich des Thurgauer Schülerbandtreffens vom 5. und 6. Juni lancierte die Thurgauer Kantonalbank (TKB) einen Wettbewerb.

Anlässlich des Thurgauer Schülerbandtreffens vom 5. und 6. Juni lancierte die Thurgauer Kantonalbank (TKB) einen Wettbewerb. Kürzlich fand die Preisübergabe statt. Der Hauptpreis, eine Spielkonsole Playstation Vita von Sony, ging an Manuel Bürge aus Münchwilen. Patric Huwiler, Leiter der Geschäftsstelle Münchwilen, überreichte dem glücklichen Gewinner seinen Preis. Die TKB war am zweitägigen Schülerbandtreffen mit einem Stand präsent gewesen: Lernende der Bank hatten die Besucherinnen und Besucher über die aktuelle Jugendkampagne informiert.

Patric Huwiler, Leiter der Geschäftsstelle Münchwilen, überreicht Manuel Bürge den Wettbewerbspreis.

 

Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Mo. - Fr. von 08.00 - 18.00 Uhr
Kartensperrung 24 h

0848 111 444

OLIVIA – Entdecken Sie Ihr neues E-Banking 

Dürfen wir vorstellen: OLIVIA - das Kundenportal der TKB. OLIVIA löst das TKB E-Banking ab und führt es mit weiteren digitalen Angeboten unter einem einzigen Login zusammen.

Neue OLIVIA kennenlernen