Medienmitteilung vom 10. März 2015

TKB an der Frühjahrsmesse in Frauenfeld

Die Thurgauer Kantonalbank (TKB) heisst die Besucherinnen und Besucher der Thurgauer Früh-jahrsmesse herzlich willkommen an ihrem Messestand.

Die Thurgauer Kantonalbank (TKB) heisst die Besucherinnen und Besucher der Thurgauer Frühjahrsmesse herzlich willkommen an ihrem Messestand. In der Halle 1 informieren vom 26. bis 29. März TKB-Mitarbeitende über die Produkte und Dienstleistungen der Bank. Die Messebesucher haben ausserdem die Gelegenheit, am TKB-Stand an einem Wettbewerb teilzunehmen. Als Hauptgewinn winkt ein Besuch an den Schlossfestspielen Hagenwil inklusive Übernachtung im Schloss und Frühstück für zwei Personen.

Probleme OLIVIA Key App und Face ID bzw. Touch ID

Bei der Verwendung von Face ID bzw. Touch ID kann es beim Öffnen der OLIVIA Key App auf iPhones zu Problemen kommen.

Umgehungslösung