Medienmitteilung vom 19. Dezember 2014

Preisübergabe bei der TKB Amriswil

Anlässlich der Amriswiler Weihnachts- und Gewerbeausstellung Awa lancierte die Thurgauer Kantonalbank (TKB) einen Messewettbewerb. Der Hauptpreis ging an Raphaela Haak aus Kradolf. Sie gewann ein Wochenende für zwei Personen im Hotel & Spa Bad Horn. Kürzlich fand bei der TKB in Amriswil die Preisübergabe statt: Geschäftsstellenleiter Roland Walter überreichte der glücklichen Gewinnerin ihren Preis.

Preisübergabe awa

TKB-Geschäftsstellenleiter Roland Walter überreichte Raphaela Haak aus Kradolf den Wettbewerbspreis.

Probleme OLIVIA Key App und Face ID bzw. Touch ID

Bei der Verwendung von Face ID bzw. Touch ID kann es beim Öffnen der OLIVIA Key App auf iPhones zu Problemen kommen.

Umgehungslösung