Medienmitteilung vom 19. Dezember 2014

Preisübergabe bei der TKB Amriswil

Anlässlich der Amriswiler Weihnachts- und Gewerbeausstellung Awa lancierte die Thurgauer Kantonalbank (TKB) einen Messewettbewerb. Der Hauptpreis ging an Raphaela Haak aus Kradolf. Sie gewann ein Wochenende für zwei Personen im Hotel & Spa Bad Horn. Kürzlich fand bei der TKB in Amriswil die Preisübergabe statt: Geschäftsstellenleiter Roland Walter überreichte der glücklichen Gewinnerin ihren Preis.

Preisübergabe awa

TKB-Geschäftsstellenleiter Roland Walter überreichte Raphaela Haak aus Kradolf den Wettbewerbspreis.

Wartungsarbeiten

Aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen das OLIVIA E-Banking und Mobile Banking am Samstag, 18. Januar 2020 von 6.30 bis ca. 8.30 Uhr nicht zur Verfügung.