Medienmitteilung vom 9. Dezember 2014

Preisübergabe bei der TKB Eschlikon

Anlässlich der Gewerbeausstellung Eswa lancierte die Thurgauer Kantonalbank (TKB) einen Messewettbewerb. Der Hauptpreis ging an Letizia Schneider aus Eschlikon. Sie gewann ein Wochenende für zwei Personen im Hotel & Spa Bad Horn. Kürzlich fand bei der TKB in Eschlikon die Preisübergabe statt: Geschäftsstellenleiter Bruno Egli überreichte der glücklichen Gewinnerin ihren Preis.

Preisübergabe ESWA Eschlikon

TKB-Geschäftsstellenleiter Bruno Egli überreicht Letizia Schneider aus Eschlikon den Wettbewerbspreis.

Alles geregelt Bei urteilsunfähigkeit

Ein Unfall oder eine schwere Erkrankung – unerwartete Ereignisse können jederzeit alle von uns treffen. Bestimmen Sie heute, wer Sie vertreten soll, wenn Sie selber nicht mehr urteilsfähig sind.

Vorsorgeauftrag erstellen