Medienmitteilung vom 20. Oktober 2014

Preisübergabe bei der TKB

Anlässlich der Berufsmesse Thurgau organisierte die Thurgauer Kantonalbank (TKB) einen Wettbewerb für die jugendlichen Besucherinnen und Besucher des TKB-Messestands. Kürzlich fand die Preisübergabe statt. Luca Ruch von der TKB-Personalabteilung überreichte Ladina Schocher aus Gachnang den Hauptpreis: Sie gewann einen drahtlosen Kopfhörer der Marke Beats. An der Berufsmesse informierten TKB-Mitarbeitende zusammen mit Lernenden über die kaufmännische Grundausbildung bei der Bank. Interessierte Jugendliche erhielten die Gelegenheit, Gleichaltrigen Fragen über den Berufsalltag bei der TKB zu stellen.

Preisübergabe Berufsmesse

Luca Ruch von der TKB-Personalabteilung überreicht Ladina Schocher aus Gachnang den Hauptpreis.