Medienmitteilung vom 17. Oktober 2014

Hausmesse TKB Romanshorn: Alles rund ums Eigenheim

Die Thurgauer Kantonalbank (TKB) Romanshorn lädt zur Hausmesse ein.

Die Thurgauer Kantonalbank (TKB) Romanshorn lädt zur Hausmesse ein. In den TKB-Räumlichkeiten im Hubzelg erfahren Interessierte am 25. Oktober 2014 allerlei Wissenswertes zu den Themen Eigenheim, energiebewusstes Bauen und Umbauen.

Wohnen in den eigenen vier Wänden – wer träumt nicht davon? Am Samstag, 25. Oktober 2014 führt die TKB Romanshorn von 09.00 bis 15.00 Uhr eine Hausmesse zu diesem Thema durch. Ortsansässige Aussteller sowie die Thurgauer Energieberatungsstelle informieren im Hubzelg über den energiebewussten Bau, Umbau und die Einrichtung von Wohneigentum. Für Fragen rund um den Erwerb und die Finanzierung von Eigenheim stehen die Hypothekarspezialisten der TKB zur Verfügung. In der Festwirtschaft werden die Gäste kulinarisch verwöhnt und TKB-Maskottchen Carlo sorgt dafür, dass es auch den Kleinsten nicht langweilig wird. Zudem gibt es einen Wettbewerb mit tollen Gewinnen.

Alles geregelt Bei urteilsunfähigkeit

Ein Unfall oder eine schwere Erkrankung – unerwartete Ereignisse können jederzeit alle von uns treffen. Bestimmen Sie heute, wer Sie vertreten soll, wenn Sie selber nicht mehr urteilsfähig sind.

Vorsorgeauftrag erstellen