Medienmitteilung vom 10. September 2014

TKB an der Berufsmesse Thurgau in Weinfelden

Die Thurgauer Kantonalbank (TKB) heisst die Besucherinnen und Besucher der Berufsmesse Thurgau herzlich willkommen an ihrem Messestand in der Halle 1. Vom 18. bis 20. September 2014 informieren dort TKB-Mitarbeitende gemeinsam mit Lernenden über die kaufmännische Grundausbildung bei der Bank. Interessierte Jugendliche erhalten die Gelegenheit, Gleichaltrigen Fragen über den Berufsalltag bei der TKB zu stellen. Die TKB organisiert ausserdem einen Messewettbewerb für die jugendlichen Besucher. Als Hauptpreis winkt ein drahtloser Kopfhörer der Marke Beats. Auch beim TKB-Messespiel kann mit etwas Geschick ein attraktiver Sofortpreis gewonnen werden.