Medienmitteilung vom 27. August 2014

Kleingeld direkt aufs TKB-Konto einzahlen

Die Thurgauer Kantonalbank (TKB) in Kreuzlingen erweitert ihr Dienstleistungsangebot: Am Münzeinzahlungsautomaten können Kundinnen und Kunden neu Kleingeld direkt auf ihr Konto einzahlen.

Die Thurgauer Kantonalbank (TKB) in Kreuzlingen erweitert ihr Dienstleistungsangebot: Am Münzeinzahlungsautomaten können Kundinnen und
Kunden neu Kleingeld direkt auf ihr Konto einzahlen.

Kürzlich hat die TKB Kreuzlingen ihren neuen Bancomaten-Pavillon eröffnet. Unverändert
stehen den Kundinnen und Kunden dort drei Geldautomaten zur Verfügung. Doch auch eine Neuheit befindet sich im Pavillon: Der erste Münzeinzahlungsautomat der TKB. An diesem Gerät können Kunden ihr Kleingeld direkt auf ein TKB-Konto einzahlen. Was bisher nur für Noten möglich war, funktioniert dank dem „Münzeinzahler“ nun also auch für Kleingeld in Schweizer Franken. Wie die Bancomaten ist auch der Münzeinzahlungsautomat unabhängig von den Schalteröffnungszeiten rund um die Uhr zugänglich.

Der Münzeinzahlungsautomat der TKB Kreuzlingen steht rund um die Uhr zur
Verfügung.

Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Mo. - Fr. von 08.00 - 18.00 Uhr
Kartensperrung 24 h

0848 111 444

OLIVIA – Entdecken Sie Ihr neues E-Banking 

Dürfen wir vorstellen: OLIVIA - das Kundenportal der TKB. OLIVIA löst das TKB E-Banking ab und führt es mit weiteren digitalen Angeboten unter einem einzigen Login zusammen.

Neue OLIVIA kennenlernen