Medienmitteilung vom 17. Juli 2014

Fünfhundert Franken gewonnen

Vom 27. bis 29. Juni 2014 fand in Wigoltingen das Nordostschweizer Schwingfest statt. Auch die Thurgauer Kantonalbank (TKB) war als Hauptsponsorin auf dem Festgelände präsent.

Vom 27. bis 29. Juni 2014 fand in Wigoltingen das Nordostschweizer Schwingfest statt. Auch die Thurgauer Kantonalbank (TKB) war als Hauptsponsorin auf dem Festgelände präsent. Die Bank lancierte einen Wettbewerb für die Besucherinnen und Besucher des Schwingfests. Als Hauptpreis winkte eine Kontogutschrift von 500 Franken. Diese gewann Raphael Schäfli aus Frauenfeld. Kürzlich fand bei der TKB Frauenfeld die Preisübergabe statt: Andreas Jäger und Alexander Schwarz vom Firmenkunden-Team Thurgau Süd/West überreichten dem glücklichen Gewinner seinen Preis.

Raphael Schäfli aus Frauenfeld (Mitte) gewinnt beim TKB-Wettbewerb.