Medienmitteilung vom 3. Juli 2014

TKB Rickenbach feiert 25-Jahr-Jubiläum

Anlässlich ihres 25-Jahr-Jubiläums sponserte die Thurgauer Kantonalbank (TKB) Rickenbach einen Spaghetti-Plausch des Vereins Brass Band Wilen.

Anlässlich ihres 25-Jahr-Jubiläums sponserte die Thurgauer Kantonalbank (TKB) Rickenbach einen Spaghetti-Plausch des Vereins Brass Band Wilen. Das Interesse war gross. Rund 600 Interessierte verbrachten einen gemütlichen Nachmittag in der TKB-Festwirtschaft vor der Primarschule.

Vor 25 Jahren eröffnete die Thurgauer Kantonalbank (TKB) in Rickenbach bei Wil eine Geschäftsstelle. Die Kundinnen und Kunden schätzten die vielseitigen Dienstleistungen der Kantonalbank, die schon bald mit einer, zur damaligen Zeit sehr moderner Einrichtung aufwartete: einem Autoschalter, an welchem man Geld einzahlen und beziehen konnte. Im Laufe der Jahre entwickelte sich die TKB Rickenbach zu einer florierenden Universalbank.

Grossandrang am Spaghetti-Plausch
Vergangenen Samstag organisierte der Verein Brass Band Wilen einen Spaghetti-Plausch für die ganze Bevölkerung. Anlässlich ihres Jubiläums sponserte die TKB Rickenbach die Veranstaltung, welche auf riesiges Interesse stiess. „Rund 600 Besucherinnen und Besucher schauten vorbei und verbrachten einen gemütlichen Nachmittag mit uns. Von den zahlreichen positiven Rückmeldungen waren wir überwältigt“, erzählt TKB-Geschäftsstellenleiter Sascha Kamm. Am Plausch ebenfalls mit dabei war „Carlo“. Der beliebte TKB-Eisbär verteilte Ballons an die Kinder und unterhielt sie während des ganzen Nachmittags. Die Erwachsenen konnten an einem Wettbewerb teilnehmen. Zu gewinnen gab es ein iPad. Im Jubiläumsjahr plant die TKB Rickenbach noch weitere Veranstaltungen und Aktionen für Kunden und die ganze Bevölkerung.

Rund 600 Besucherinnen und Besucher feierten mit der TKB Rickenbach ihr 25-Jahr-Jubiläum.

 

Sascha Kamm, Leiter der Geschäftsstelle Rickenbach, und seine Kollegin Aleksandra Buric waren von grossem Publikumsinteresse überwältigt.

Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Mo. - Fr. von 08.00 - 18.00 Uhr
Kartensperrung 24 h

0848 111 444

OLIVIA – Entdecken Sie Ihr neues E-Banking 

Dürfen wir vorstellen: OLIVIA - das Kundenportal der TKB. OLIVIA löst das TKB E-Banking ab und führt es mit weiteren digitalen Angeboten unter einem einzigen Login zusammen.

Neue OLIVIA kennenlernen