Medienmitteilung vom 16. Mai 2014

TKB-Eisbär Carlo auf dem Fussballplatz

Die zwei Fussballcups mit dem TKB-Eisbär Carlo in Scherzingen und Frauenfeld sind auf grosses Interesse gestossen.

Anfang Mai führte die Thurgauer Kantonalbank (TKB) zwei Fussballcups mit TKB-Eisbär Carlo durch. Auf dem Fussballplatz Hafenfeld in Scherzingen und auf der Kleinen Allmend in Frauenfeld nahmen insgesamt rund 120 Kinder teil. „Das grosse Interesse freute uns sehr“, sagt Larissa Peissl vom Marketing der TKB. „Obwohl das Wetter nicht ganz auf unserer Seite war, waren beide Fussballcups komplett ausgebucht.“ Und auch Eisbär Carlo zeigte Einsatz: Er machte Lockerungsübungen mit den Kindern, führte durch den Nachmittag und sorgte für gute Laune. Nach dem Training tischte das TKB-Team ein feines Zvieri auf und liess den Nachmittag mit den Kindern beim Paninibilder-Tausch gemeinsam ausklingen.

Im Rahmen des neu gegründeten Carlo-Clubs für junge Kundinnen und Kunden organisiert die Bank verschiedene Kultur- und Sportanlässe. Club-Mitglieder können an diesen gratis oder stark vergünstigt teilnehmen. Weitere Informationen zum Carlo-Club gibt es auf der Webseite www.carloclub.ch.

Gruppenfoto vom TKB-Fussballcup

Unter professioneller Betreuung von Fussballern und des TKB-Teams ging der TKB-Fussballcup auf der Frauenfelder Allmend über die Bühne.

Der Carlobär überreicht den Kindern die Medaillen.

Nach dem Fussballcup überreichte Eisbär Carlo den Teilnehmenden eine Medaille.