Medienmitteilung vom 23. Januar 2014

TKB-Team für Firmenkunden unter neuer Leitung

Mitte Februar übernimmt Theodor Näscher (51) die Leitung der Abteilung Firmenkunden Hauptsitz bei der Thurgauer Kantonalbank (TKB). Er löst Urs Isenrich ab, der kürzlich in die Geschäftsleitung der Bank Linth in Uznach gewählt worden ist. Die TKB gratuliert dem langjährigen Direktionsmitglied zu seiner Wahl und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.
Theodor Näscher ist seit 2009 als Firmenkundenberater und Stellvertreter von Urs Isenrich in der Gesamtbankabteilung tätig. Der diplomierte Bankfachmann verfügt über ausgewiesene Erfahrung in der Finanzbranche. Unter anderem leitete er 17 Jahre lang das Leasing-Geschäft von Raiffeisen. Theodor Näscher ist verheiratet, hat zwei erwachsene Töchter und lebt in Abtwil. Die sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Abteilung Firmenkunden Hauptsitz betreuen grössere Unternehmen aus der Region. Das Team ist im Firmenkundenbereich der TKB eingegliedert, der von Geschäftsleitungsmitglied Heinz Huber geführt wird.