Medienmitteilung vom 7. November 2013

Patric Huwiler ist neuer Leiter der TKB Münchwilen

Im Oktober 2013 übernahm Patric Huwiler die Leitung der Geschäftsstelle Münchwilen. Er trat die Nachfolge von Hausi Fankhauser an, der bankintern eine neue Funktion übernommen hat.

Im Oktober 2013 übernahm Patric Huwiler die Leitung der Geschäftsstelle Münchwilen. Er trat die Nachfolge von Hausi Fankhauser an, der bankintern eine neue Funktion übernommen hat. Patric Huwiler hat seine Lehre bei der Thurgauer Kantonalbank (TKB) in Münchwilen absolviert und sich danach zum diplomierten Betriebswirtschafter weitergebildet. Nach einem Abstecher ins Privatkundenteam der TKB Weinfelden leitete er seit 2008 die Geschäftsstelle in Affeltrangen. Patric Huwiler ist verheiratet und lebt in Bürglen TG.

Die TKB, die führende Universalbank im Kanton, bietet in Münchwilen umfassende Dienstleistungen und persönliche Beratungen an - nach Vereinbarung auch ausserhalb der Öffnungszeiten. Ob Finanzieren, Anlegen oder Vorsorgen: Das Angebot deckt sämtliche Bedürfnisse ab. Bei der TKB Münchwilen sind sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tätig. Zudem absolvieren dort zurzeit drei Lernende ihre Ausbildung.

TKB Geschäftsstelle Münchwilen

Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Mo. - Fr. von 08.00 - 18.00 Uhr
Kartensperrung 24 h

0848 111 444

OLIVIA – Entdecken Sie Ihr neues E-Banking 

Dürfen wir vorstellen: OLIVIA - das Kundenportal der TKB. OLIVIA löst das TKB E-Banking ab und führt es mit weiteren digitalen Angeboten unter einem einzigen Login zusammen.

Neue OLIVIA kennenlernen