Medienmitteilung vom 6. September 2013

TKB lanciert Servicepakete für Privatkunden

Privatpersonen können bei der TKB neu zwischen verschiedenen Servicepaketen wählen. Diese umfassen Bankdienstleistungen wie Konten und Karten und decken unterschiedliche Kundenbedürfnisse optimal ab.

Berufseinsteiger, Familien und Senioren stellen unterschiedliche Anforderungen an das Dienstleistungsangebot ihrer Bank. Dieser Tatsache trägt die Thurgauer Kantonalbank (TKB) mit den kürzlich lancierten Servicepaketen für Privatpersonen Rechnung. Fünf verschiedene Pakete bündeln Bankdienstleistungen abgestimmt auf die jeweilige Lebenssituation. So profitieren Auszubildende beispielsweise von der kostenlosen Kontoführung und erhalten mit der Maestro-STUcard Vergünstigungen beim Einkaufen oder im Kino. Auch Familien und Paare sparen mit dem geeigneten Servicepaket gegenüber den Einzelpreisen der Bankprodukte. Die Pakete sind jeweils in drei verschiedenen Ausprägungen erhältlich. Dieses Konzept hat sich bewährt: 2012 führte die TKB erfolgreich Paketlösungen für Firmen- und Gewerbekunden ein. Mit dem „Paketfinder" können Kundinnen und Kunden das für sie passende Servicepaket in wenigen Minuten online ermitteln.

Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Mo. - Fr. von 08.00 - 18.00 Uhr
Kartensperrung 24 h

0848 111 444

OLIVIA – Entdecken Sie Ihr neues E-Banking 

Dürfen wir vorstellen: OLIVIA - das Kundenportal der TKB. OLIVIA löst das TKB E-Banking ab und führt es mit weiteren digitalen Angeboten unter einem einzigen Login zusammen.

Neue OLIVIA kennenlernen
Vorsicht VOR CYBERKRIMINELLEN

Nehmen Sie sich in Acht vor gefälschten E-Banking-Loginseiten, die Sie auffordern, persönliche Dokumente (Identitätskarte, CrontoSign) hochzuladen.

So schützen Sie sich