Medienmitteilung vom 26. April 2013

Geschäftsstelle in Rickenbach wird modernisiert

Wegen Umbauarbeiten bleibt die Geschäftsstelle der Thurgauer Kantonalbank (TKB) in Rickenbach vom 2. Mai bis 23. August geschlossen. Das Beraterteam betreut seine Kunden während der Bauzeit in der Geschäftsstelle Sirnach.

Die Geschäftsstelle der Thurgauer Kantonalbank in Rickenbach wird im Sommer umfassend modernisiert. Deshalb bleibt die Bank vom 2. Mai bis 23. August geschlossen. Während der Umbauzeit steht ein mobiler Bancomat mit Ein- und Auszahlungsfunktion zur Verfügung. Er befindet sich gleich bei der TKB-Geschäftsstelle an der Toggenburgerstrasse 40. Für Bargeldbezüge steht seit dem 19. April auch im benachbarten Wilen bei Wil ein neuer TKB-Geldautomat bereit. Es können dort Schweizer Franken und Euro bezogen werden.

Wiedereröffnung im August
Das Beraterteam der Geschäftsstelle Rickenbach betreut seine Kunden während der viermonatigen Bauphase in der Geschäftsstelle Sirnach. Die TKB Rickenbach wird am 26. August 2013 wieder eröffnet. Geschäftsstellenleiter Sacha Kamm und Kundenberaterin Aleksandra Buric freuen sich, ihre Kundinnen und Kunden dann in einer topmodernen Geschäftsstelle begrüssen zu können.

NEU: Schneller einloggen

Die neue Version der OLIVIA Key App vereinfacht das Login spürbar mittels PushTAN. Sie erhalten neu eine Push-Mitteilung, das Abtippen des Mosaikcodes entfällt. Die Umstellung auf PushTAN erfolgt automatisch ab dem 28. September 2020.