Neues Smartphone registrieren für OLIVIA E-Banking

Haben Sie ein neues Handy, welches Sie für den Login nutzen möchten?

Wenn Sie die OLIVIA Key-App neu installiert haben oder aus einem Backup wiederhergestellt haben, wird "Aktivierungsprozess starten" angezeigt. Dann müssen Sie das neue Smartphone für den Login ins E-Banking und Mobile Banking zuerst aktivieren.

Gehen Sie wie folgt vor, wenn Sie kein weiteres, aktiviertes Gerät besitzen:

  1. Loggen Sie sich mit Ihrer Vertragsnummer/Passwort ins OLIVIA E-Banking ein
  2. Klicken Sie bei der Login-Anfrage im unteren, grauen Bereich auf den Link «Neues Gerät registrieren».
  3. Folgen Sie der angezeigten Anleitung. Sie können in diesem Schritt auch einen neuen Aktivierungsbrief bestellen, wenn Sie diesen nicht mehr zur Hand haben. Diesen benötigen Sie, um ein neues Gerät für Ihren Vertrag zu registrieren.

 

Sie besitzen noch ein weiteres, registriertes Gerät für Ihren Vertrag?

  1. Loggen Sie sich mit Ihrer Vertragsnummer/Passwort ins OLIVIA E-Banking ein.
  2. Klicken Sie in der Navigation oben rechts auf das Zahnrad (Einstellungen) und wählen Sie «Geräte verwalten» aus.
  3. Löschen oder deaktivieren Sie nicht mehr benötigte Geräte, um die Verbindung zum OLIVIA E-Banking zu trennen.

 

Mehr Informationen zum Loginverfahren


Unser Helpdesk ist von Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr für Sie da.

Tel. 0848 111 447
Aus dem Ausland: +41 848 111 447

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0848 111 444

OLIVIA – Entdecken Sie Ihr neues E-Banking 

Dürfen wir vorstellen: OLIVIA - das Kundenportal der TKB. OLIVIA löst das TKB E-Banking ab und führt es mit weiteren digitalen Angeboten unter einem einzigen Login zusammen.

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Nehmen Sie sich in Acht vor gefälschten E-Banking-Loginseiten, die Sie auffordern, persönliche Dokumente (Identitätskarte, CrontoSign) hochzuladen.

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