OLIVIA Mobile Banking App erneut registrieren

Sie können sich mit Ihrem registrierten Smartphone nicht mehr ins OLIVIA Mobile Banking einloggen und sehen statt «Anmelden» nur den Button «Registrieren»?

Wir führen Sie Schritt-für-Schritt durch die erneute Aktivierung.

Bitte halten Sie folgendes bereit:

  • Ihre OLIVIA Banking Vertragsnummer und Ihr Passwort
  • Ihr Smartphone
  • OLIVIA Key-App
  • OLIVIA Mobile Banking App

1. Öffnen Sie die «OLIVIA Mobile Banking»-App und tippen Sie auf «Registrieren».

2. Geben Sie Ihre Vertragsnummer und Ihr Passwort ein und tippen Sie auf «Weiter». Anschliessend öffnet sich automatisch die «OLIVIA Key»-App. Authentifizieren Sie sich mittels Face ID, Touch ID oder mit dem von Ihnen definierten PIN-Code.

3. Lesen Sie die Nutzungsbedingungen und tippen Sie auf «Akzeptieren», wenn Sie damit einverstanden sind.

Hinweis: Sollten Sie den Nutzungsbedingungen bereits zugestimmt haben, werden diese nicht nochmals angezeigt.

4. Hinterlegen Sie einen Namen für Ihr Gerät.

5. Der Registrierungsprozess ist nun abgeschlossen und Sie sind eingeloggt.

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