Neues Smartphone registrieren für OLIVIA E-Banking

Haben Sie ein neues Handy, welches Sie für den Login nutzen möchten?

Wenn Sie die OLIVIA Key-App neu installiert haben oder aus einem Backup wiederhergestellt haben, wird «Aktivierungsprozess starten» angezeigt. Dann müssen Sie das neue Smartphone für den Login ins E-Banking und Mobile Banking zuerst aktivieren.

Welcher Punkt trifft zu?

Sie können sich mit keinem registrierten Gerät mehr einloggen (Gerät defekt, verloren oder gestohlen) oder Sie möchten den Zugang ins OLIVIA E-Banking mit einem neuen Gerät einrichten?

  • Rufen Sie die TKB Webseite auf unter www.tkb.ch und klicken Sie auf den grünen «E-Banking»-Button oben rechts
  • Klicken Sie auf der Login-Seite auf «Neues Gerät registrieren»
  • Geben Sie Ihre Vertragsnummer und Ihr Passwort ein
  • Klicken Sie auf «Registrierte Geräte ersetzen»

Alle Ihre bisher registrierten Geräte für Ihren Vertrag werden danach automatisch gelöscht. 

Sie haben noch ein registriertes Gerät in Betrieb, mit welchem Sie sich einloggen können und Sie möchten sich mit einem zusätzlichen Gerät ins OLIVIA E-Banking einloggen?

  • Rufen Sie die TKB Webseite auf unter www.tkb.ch und klicken Sie auf den grünen «E-Banking»-Button oben rechts
  • Klicken Sie auf der Login-Seite auf «Neues Gerät registrieren»
  • Geben Sie Ihre Vertragsnummer und Ihr Passwort ein
  • Klicken Sie auf «Zusätzliches Gerät registrieren»

Helpdesk TKB E-Banking

Kontaktieren Sie uns für Support und Beratung. Wir sind von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr für Sie erreichbar. (Inland max. CHF 0.08/Min.)