Probleme mit dem Login

 

Passwort vergessen

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie selber einen neuen Passwortbrief bestellen. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

  1. Rufen Sie die OLIVIA Loginmaske auf
  2. Klicken Sie auf den Link «Passwort vergessen»
  3. Folgen Sie den Anweisungen am Bildschirm
     

Beachten Sie bitte, dass unabhängig von der Vollmachtssituation nur der OLIVIA E-Banking Vertragsinhaber ein neues Passwort anfordern darf.

Vertrag sperren

Vertrag selber sperren

Um den Zugang zum OLIVIA E-Banking zu sperren, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Loggen Sie sich mit Ihrer Vertragsnummer und Passwort beim OLIVIA E-Banking ein.
  2. Gehen Sie in die Einstellungen (Zahnrad in der Kopfnavigation) und klicken Sie beim Profil auf den Link «sperren» bei Ihrer Vertragsnummer. 
  3. Bestätigen Sie die Sperrung.
     

Beachten Sie bitte, dass unabhängig von der Vollmachtssituation nur der OLIVIA E-Banking Vertragsinhaber einen Vertrag sperren darf.

Vertrag sperren lassen

Unser Helpdesk ist von Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr für Sie da.

Tel. 0848 111 447
Aus dem Ausland: +41 848 111 447

Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Mo. - Fr. von 08.00 - 18.00 Uhr
Kartensperrung 24 h

0848 111 444

OLIVIA – Entdecken Sie Ihr neues E-Banking 

Dürfen wir vorstellen: OLIVIA - das Kundenportal der TKB. OLIVIA löst das TKB E-Banking ab und führt es mit weiteren digitalen Angeboten unter einem einzigen Login zusammen.

Neue OLIVIA kennenlernen
NEU: Schneller einloggen

Die neue Version der OLIVIA Key App vereinfacht das Login spürbar mittels PushTAN. Sie erhalten neu eine Push-Mitteilung, das Abtippen des Mosaikcodes entfällt. Die Umstellung auf PushTAN erfolgt automatisch ab dem 28. September 2020.

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