Login OLIVIA

Passwort vergessen

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie selber einen neuen Passwortbrief bestellen. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

  1. Rufen Sie die OLIVIA Loginmaske auf
  2. Klicken Sie auf den Link «Passwort vergessen»
  3. Folgen Sie den Anweisungen am Bildschirm
     

Beachten Sie bitte, dass unabhängig von der Vollmachtssituation nur der OLIVIA E-Banking Vertragsinhaber ein neues Passwort anfordern darf.

Vertrag selber sperren

Um den Zugang zu OLIVIA zu sperren gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Loggen Sie sich mit Ihrer Vertragsnummer und Passwort beim OLIVIA E-Banking ein.
  2. Gehen Sie in die Einstellungen (Zahnrad in der Kopfnavigation) und klicken Sie beim Profil auf den Link «sperren» bei Ihrer Vertragsnummer. 
  3. Bestätigen Sie die Sperrung.
     

Beachten Sie bitte, dass unabhängig von der Vollmachtssituation nur der OLIVIA E-Banking Vertragsinhaber einen Vertrag sperren darf.

Vertrag sperren lassen

Rufen Sie unseren Helpdesk OLIVIA an - er ist werktags von 08.00 - 18.00 Uhr erreichbar:

0848 111 447
im Ausland:  +41 848 111 447

Helpdesk OLIVIA

Support und Beratung unter 0848 111 447

Rückrufwunsch

Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Mo. - Fr. von 08.00 - 18.00 Uhr
Kartensperrung 24 h

0848 111 444

OLIVIA – Entdecken Sie Ihr neues E-Banking 

Dürfen wir vorstellen: OLIVIA - das Kundenportal der TKB. OLIVIA löst das TKB E-Banking ab und führt es mit weiteren digitalen Angeboten unter einem einzigen Login zusammen.

Neue OLIVIA kennenlernen
Umstellung Login-Verfahren

Sie haben bis Ende Januar 2020 Zeit zur Umstellung. Mobile Banking funktioniert nur, wenn Sie Ihren Vertrag vorgängig im E-Banking auf das Login-Verfahren mittels OLIVIA Key App umgestellt haben.

 

Videoanleitung Schritt für Schritt Anleitung