Vertrag ist gesperrt

Sie können sich nicht einloggen, weil Ihr Vertrag gesperrt ist?

Kontaktieren Sie unseren Helpdesk OLIVIA unter 0848 111 447, damit wir Ihren Vertrag wieder entsperren können.

Beachten Sie bitte, dass unabhängig von der Vollmachtsituation nur der OLIVIA E-Banking Vertragsinhaber den Vertrag entsperren lassen kann. Aufträge, die per E-Mail bei uns eintreffen, können nicht ausgeführt werden.

 

Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Mo. - Fr. von 08.00 - 18.00 Uhr
Kartensperrung 24 h

0848 111 444

OLIVIA – Entdecken Sie Ihr neues E-Banking 

Dürfen wir vorstellen: OLIVIA - das Kundenportal der TKB. OLIVIA löst das TKB E-Banking ab und führt es mit weiteren digitalen Angeboten unter einem einzigen Login zusammen.

Neue OLIVIA kennenlernen
Vorsicht VOR CYBERKRIMINELLEN

Nehmen Sie sich in Acht vor gefälschten E-Banking-Loginseiten, die Sie auffordern, persönliche Dokumente (Identitätskarte, CrontoSign) hochzuladen.

So schützen Sie sich