Passwort oder PIN vergessen

Welches Verhalten tritt bei Ihnen auf?

  1. Öffnen Sie die Login-Seite über den Button «Login» oben rechts auf unserer Website
  2. Klicken Sie auf «Login OLIVIA E-Banking»
  3. Klicken Sie auf «Passwort vergessen» und folgen Sie den Anweisungen


Wenn Sie Ihre Vertragsnummer vergessen haben, kontaktieren Sie unseren Helpdesk OLIVIA unter 0848 111 447. Aufträge, die per E-Mail bei uns eintreffen, können nicht ausgeführt werden.

 

  1. Öffnen Sie den Browser auf Ihrem Smartphone oder Computer und rufen Sie unsere Website www.tkb.ch auf
  2. Öffnen Sie die Login-Seite über den Button «Login» im Navigations-Menü
  3. Klicken Sie auf «Passwort vergessen» und folgen Sie den Anweisungen


Wenn Sie Ihre Vertragsnummer vergessen haben, kontaktieren Sie unseren Helpdesk OLIVIA unter 0848 111 447. Aufträge, die per E-Mail bei uns eintreffen, können nicht ausgeführt werden.

 

Wenn Sie in der OLIVIA Key App die Meldung «Verifizierung des PIN-Codes ist fehlgeschlagen» sehen, haben Sie den falschen PIN-Code eingegeben.

Bitte geben Sie Ihren persönlichen PIN-Code ein, den Sie bei der Aktivierung des Loginverfahrens definiert haben. Diesen PIN-Code kennen nur Sie und er kann aus Sicherheitsgründen nicht wiederhergestellt werden.
Fällt Ihnen der PIN-Code nicht mehr ein, müssen Sie sich neu für das Loginverfahren registrieren. Gehen Sie in diesem Fall wie folgt vor:

  1. Öffnen Sie die OLIVIA Key-App
  2. Tappen Sie auf das Zahnrad-Icon oben rechts, um die Einstellungen zu öffnen
  3. Wählen Sie «Aktivierung löschen aus» und bestätigen mit "OK"
  4. Führen Sie den Aktivierungsprozess erneut aus. Folgen Sie davor der interaktiven Anleitung "Aktivierung Loginverfahren (CrontoSign)

Anleitung anzeigen

 

Hinweis:
Nach mehrfacher Falscheingabe des PIN-Codes wird Ihr Vertrag gesperrt. 

Kontaktieren Sie unseren Helpdesk OLIVIA unter 0848 111 447, um Ihren Vertrag zu entsperren.
Aufträge, die per E-Mail bei uns eintreffen, können nicht ausgeführt werden.

Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Mo. - Fr. von 08.00 - 18.00 Uhr
Kartensperrung 24 h

0848 111 444

OLIVIA – Entdecken Sie Ihr neues E-Banking 

Dürfen wir vorstellen: OLIVIA - das Kundenportal der TKB. OLIVIA löst das TKB E-Banking ab und führt es mit weiteren digitalen Angeboten unter einem einzigen Login zusammen.

Neue OLIVIA kennenlernen
Vorsicht VOR CYBERKRIMINELLEN

Nehmen Sie sich in Acht vor gefälschten E-Banking-Loginseiten, die Sie auffordern, persönliche Dokumente (Identitätskarte, CrontoSign) hochzuladen.

So schützen Sie sich