Um die OLIVIA Key App nutzen zu können, benötigen Sie folgendes:
- Einen TKB E-Banking Vertrag
- Ein Apple iPhone 8 oder neuer mit iOS 16.0 oder neuer oder ein Android-Smartphone mit Android 12.0 oder neuer.
- Die aktuellste Version der OLIVIA Key App
Hinweis:
- Verwenden Sie aus Sicherheitsgründen keine Geräte, die modifiziert wurden (Jailbreak, Rooten).
- Halten Sie Ihr Betriebssystem und Ihren Browser auf dem aktuellsten Stand und befolgen Sie bitte unsere Sicherheitsempfehlungen unter www.tkb.ch/sicherheit
Sie können sich mit keinem registrierten Gerät mehr einloggen (z. B. defektes, verlorenes oder gestohlenes Gerät) oder möchten den Zugang auf einem neuen Gerät einrichten?
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Besuchen Sie www.tkb.ch und klicken Sie oben rechts auf den grünen «E-Banking»-Button.
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Klicken Sie auf der Login-Seite auf «Neues Gerät registrieren» und folgen Sie den Anweisungen.
Alle bisherigen Geräte werden dabei automatisch gelöscht.
Sie haben bereits ein registriertes Gerät und möchten ein weiteres für das OLIVIA E-Banking hinzufügen?
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Besuchen Sie www.tkb.ch und klicken Sie oben rechts auf den grünen «E-Banking»-Button.
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Wählen Sie auf der Login-Seite «Neues Gerät registrieren» und folgen Sie den Anweisungen.
- Öffnen Sie die «OLIVIA Key-App» auf Ihrem Smartphone
- Tippen Sie oben rechts auf die «Einstellungen» (Zahnrad-Icon)
- Wählen Sie «Neue Aktivierung»
- Tippen Sie auf «Mosaik vom Aktivierungsbrief scannen» und folgen Sie den Anweisungen.
Hinweis: Die oben beschriebenen Schritte setzen voraus, dass Sie bereits eine Aktivierung mit einem anderen Vertrag durchgeführt haben. Falls nicht, verwenden Sie bitte die Anleitung für die Aktivierung E-Banking und Mobile Banking.
Mit der OLIVIA Key App lassen sich beliebig viele Verträge aktivieren.
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Erfassen Sie wie gewohnt Ihre Zahlung.
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Überprüfen Sie den Auftrag.
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Nach Klick auf «Bestätigen» erhalten Sie eine Mitteilung auf Ihr Smartphone.
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Kontrollieren Sie in der OLIVIA Key App die Details und geben Sie die Zahlung frei.
Stellen Sie sicher, dass Sie in den Systemeinstellungen für die OLIVIA Key App „Mitteilungen erlauben“ (iOS) oder „Benachrichtigungen zulassen“ (Android) aktiviert haben – oder bestätigen Sie die Anfrage beim Öffnen der neuen App-Version. Beim nächsten Login erhalten Sie dann die Mitteilung.
Immer noch keine Mitteilung erhalten?
- Haben Sie die aktuellste Version der OLIVIA Key App installiert?
- Ist die App geöffnet? Oben rechts sehen Sie ein Brief-Symbol mit rotem Punkt – tippen Sie darauf, um die Aktion zu bestätigen.
- Ist Ihre Internet- oder Mobilfunkverbindung stabil?
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