Sie können sich nicht mehr einloggen, weil Sie Ihr persönliches Passwort oder die PIN für die OLIVIA Key-App vergessen haben?
Welches Verhalten trifft zu?
- Öffnen Sie die Login-Seite über den Button «Login» oben rechts auf unserer Website
- Klicken Sie auf «Login OLIVIA E-Banking»
- Klicken Sie auf «Passwort vergessen» und folgen Sie den Anweisungen
Wenn Sie Ihre Vertragsnummer vergessen haben, kontaktieren Sie unseren Helpdesk OLIVIA unter 0848 111 447. Aufträge, die per E-Mail bei uns eintreffen, können nicht ausgeführt werden.
- Öffnen Sie den Browser auf Ihrem Smartphone oder Computer und rufen Sie unsere Website www.tkb.ch auf
- Öffnen Sie die Login-Seite über den Button «Login» im Navigations-Menü
- Klicken Sie auf «Passwort vergessen» und folgen Sie den Anweisungen
Wenn Sie Ihre Vertragsnummer vergessen haben, kontaktieren Sie unseren Helpdesk OLIVIA unter 0848 111 447. Aufträge, die per E-Mail bei uns eintreffen, können nicht ausgeführt werden.
Wenn Sie in der OLIVIA Key App die Meldung «Verifizierung des PIN-Codes ist fehlgeschlagen» sehen, haben Sie den falschen PIN-Code eingegeben.
Bitte geben Sie Ihren persönlichen PIN-Code ein, den Sie bei der Aktivierung des Loginverfahrens definiert haben. Diesen PIN-Code kennen nur Sie und er kann aus Sicherheitsgründen nicht wiederhergestellt werden.
Fällt Ihnen der PIN-Code nicht mehr ein, müssen Sie sich neu für das Loginverfahren registrieren. Gehen Sie in diesem Fall wie folgt vor:
- Öffnen Sie die OLIVIA Key-App
- Tappen Sie auf das Zahnrad-Icon oben rechts, um die Einstellungen zu öffnen
- Wählen Sie «Aktivierung löschen» aus und bestätigen mit «OK»
- Führen Sie die Aktivierung E-Banking & Mobile Banking erneut aus.
Hinweis:
Nach mehrfacher Falscheingabe des PIN-Codes wird Ihr Vertrag gesperrt.
Kontaktieren Sie unseren Helpdesk OLIVIA unter 0848 111 447, um Ihren Vertrag zu entsperren. Aufträge, die per E-Mail bei uns eintreffen, können nicht ausgeführt werden.
Helpdesk TKB E-Banking
Kontaktieren Sie uns für Support und Beratung. Wir sind von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr für Sie erreichbar. (Inland max. CHF 0.08/Min.)