Sie können sich nicht mehr einloggen, weil Sie Ihr persönliches Passwort oder die PIN für die OLIVIA Key-App vergessen haben?
Welches Verhalten trifft zu?
- Klicken Sie auf der TKB-Website oben rechts auf den Button «E-Banking»
- Klicken Sie auf «Passwort vergessen» und folgen Sie den Anweisungen
Wenn Sie Ihre Vertragsnummer vergessen haben, kontaktieren Sie unseren Helpdesk OLIVIA unter 0848 111 447. Aufträge, die per E-Mail bei uns eintreffen, können nicht ausgeführt werden.
- Öffnen Sie in Ihrem Browser auf dem Smartphone oder Computer die Login-Seite
- Klicken Sie unterhalb der Eingabemasken für die Zugangsdaten auf «Passwort vergessen» und folgen Sie den Anweisungen
Wenn Sie Ihre Vertragsnummer vergessen haben, kontaktieren Sie unseren Helpdesk OLIVIA unter 0848 111 447. Aufträge, die per E-Mail bei uns eintreffen, können nicht ausgeführt werden.
Wenn Sie in der OLIVIA Key App die Meldung «Verifizierung des PIN-Codes ist fehlgeschlagen» sehen, haben Sie den falschen PIN-Code eingegeben.
Bitte geben Sie Ihren persönlichen PIN-Code ein, den Sie bei der Aktivierung des Loginverfahrens definiert haben. Diesen PIN-Code kennen nur Sie und er kann aus Sicherheitsgründen nicht wiederhergestellt werden.
Fällt Ihnen der PIN-Code nicht mehr ein, müssen Sie sich neu für das Loginverfahren registrieren. Gehen Sie in diesem Fall wie folgt vor:
- Öffnen Sie die OLIVIA Key-App
- Tappen Sie auf das Zahnrad-Icon oben rechts, um die Einstellungen zu öffnen
- Wählen Sie «Aktivierung löschen» aus und bestätigen mit «OK»
- Führen Sie die Aktivierung E-Banking & Mobile Banking erneut aus.
Hinweis:
Nach mehrfacher Falscheingabe des PIN-Codes wird Ihr Vertrag gesperrt.
Kontaktieren Sie unseren Helpdesk OLIVIA unter 0848 111 447, um Ihren Vertrag zu entsperren. Aufträge, die per E-Mail bei uns eintreffen, können nicht ausgeführt werden.
Helpdesk TKB E-Banking
Kontaktieren Sie uns für Support und Beratung. Wir sind von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr für Sie erreichbar. (Inland max. CHF 0.08/Min.)