Wartungsarbeiten OLIVIA Banking

Während den Wartungsarbeiten steht das OLIVIA E-Banking und Mobile nur eingeschränkt zur Verfügung und es kann zu kurzen Unterbrüchen kommen.

Nicht verfügbar

Folgende Funktionen können während dieser Zeit nicht aufgerufen werden oder die Daten werden nicht aktualisiert:

  • Herunterladen von Konto/Depotinformationen ist nicht möglich
  • Freigegebene eBill Zahlungen erscheinen nicht im E-Banking
  • Depotauszug wird nicht angezeigt
  • Börsenaufträge können nicht erfasst werden
  • Kontobuchungen werden nicht aktualisiert
  • Einige E-Schalter Funktionen sind nicht verfügbar

Eingeschränkt verfügbar

Bei folgenden Funktionen können die Aufträge erfasst werden, die Ausführung erfolgt jedoch erst nach Abschluss der Wartungsarbeiten:

  • Kontoüberträge
  • E-Bankbelege anfordern
  • Zahlungsfiles werden entgegen genommen, können aber nicht direkt validiert werden. Bitte prüfen Sie nach Abschluss der Wartungsarbeiten, ob die Zahlungen korrekt erfasst wurden

Helpdesk TKB E-Banking

Kontaktieren Sie uns für Support und Beratung. Wir sind von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr für Sie erreichbar. (Inland max. CHF 0.08/Min.)