Nicht verfügbar
Folgende Funktionen können während dieser Zeit nicht aufgerufen werden oder die Daten werden nicht aktualisiert:
- Herunterladen von Konto/Depotinformationen ist nicht möglich
- Freigegebene eBill Zahlungen erscheinen nicht im E-Banking
- Depotauszug wird nicht angezeigt
- Börsenaufträge können nicht erfasst werden
- Kontobuchungen werden nicht aktualisiert
- Einige E-Schalter Funktionen sind nicht verfügbar
Eingeschränkt verfügbar
Bei folgenden Funktionen können die Aufträge erfasst werden, die Ausführung erfolgt jedoch erst nach Abschluss der Wartungsarbeiten:
- Kontoüberträge
- E-Bankbelege anfordern
- Zahlungsfiles werden entgegen genommen, können aber nicht direkt validiert werden. Bitte prüfen Sie nach Abschluss der Wartungsarbeiten, ob die Zahlungen korrekt erfasst wurden
Helpdesk TKB E-Banking
Kontaktieren Sie uns für Support und Beratung. Wir sind von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr für Sie erreichbar. (Inland max. CHF 0.08/Min.)