Medienmitteilung vom 07. November 2018

Wiedereröffnung der TKB Romanshorn nach Umbau

Nach dem Umbau zieht die TKB Romanshorn Mitte Monat vom Provisorium vor der Hubzelg zurück in die umgebauten Räume. Aufgrund des Umzugs bleibt die Bank am Freitagnachmittag, 16. November, geschlossen.

Nach rund einjähriger Bauzeit strahlt die TKB Romanshorn im Einkaufszentrum Hubzelg in neuem Glanz. Der Betrieb in der umfassend umgebauten Geschäftsstelle wird am 19. November aufgenommen. Dann bietet das Team zu den gewohnten Zeiten Schalterdienstleistungen und Beratungen an. Infolge des Umzugs vom Provisorium in die umgebauten Räumlichkeiten bleibt die Bank am Freitagnachmittag, 16. November, geschlossen. Für den Bargeld-Service stehen der Bancomat in der Hubzelg sowie der Cashcorner an der Bahnhofstrasse zur Verfügung. Am 1. Dezember sind Interessierte eingeladen, sich am Tag der offenen Tür ein Bild von der neu gestalteten TKB-Geschäftsstelle zu machen und hinter die Kulissen zu blicken. Ein buntes Programm erwartet die Besucherinnen und Besucher.