Medienmitteilung vom 02. Juli 2018

TKB Romanshorn hebt Bancomat-Standort auf

Am 23. Juli 2018 nimmt die TKB ihren Bancomaten an der Bahnhofstrasse 13 in Romanshorn ausser Betrieb. Hintergrund ist ein Mieterwechsel in der Liegenschaft.

Am 23. Juli 2018 nimmt die TKB ihren Bancomaten an der Bahnhofstrasse 13 in Romanshorn ausser Betrieb. Hintergrund ist ein Mieterwechsel in der Liegenschaft, die nach einem Umbau voraussichtlich von der Stadt Romanshorn genutzt wird. Privatpersonen und Gewerbetreibende können auch künftig rund um die Uhr Bargeld beziehen und einzahlen. Die drei weiteren Standorte der TKB-Bancomaten befinden sich ganz in der Nähe. So steht seit Oktober 2017 am oberen Ende der Bahnhofstrasse ein Gerät für Ein- und Auszahlungen rund um die Uhr zur Verfügung. Dort hat es auch zwei Parkplätze. Eine weitere Selbstbedienungsmöglichkeit gibt es bei der Geschäftsstelle der Bank beim Einkaufszentrum Hubzelg. Zudem stellt die TKB auch beim Bahnhof Romanshorn einen Bancomaten zur Verfügung. An allen Geräten kann man Franken und Euro beziehen.