Medienmitteilung vom 10. Juli 2019

Sparbatzen gewonnen an der Elbi Expo

Anlässlich der Elbi Expo lancierte die TKB einen Wettbewerb – kürzlich fand bei der TKB Wängi die Preisübergabe statt.

Manuela Frischknecht ist die glückliche Gewinnerin von 500 Franken. An der Elbi Expo, der Erlebnis- und Bildungsmesse für die ganze Familie, hatte die Thurgauer Kantonalbank (TKB) einen Wettbewerb durchgeführt. Die Preisübergabe fand kürzlich in Wängi statt: Angelika Bischofberger, Leiterin der TKB Wängi, überreichte der Gewinnerin den Preis. Die TKB ist Sponsorin der Messe, die jeweils im Frühjahr in Weinfelden stattfindet und sich an die ganze Familie richtet.

Angelika Bischofberger, Leiterin der TKB Wängi (links), überreicht Manuela Frischknecht und  ihrem Sohn den Hauptgewinn.
Angelika Bischofberger, Leiterin der TKB Wängi (links), überreicht Manuela Frischknecht und ihrem Sohn den Hauptgewinn.

Umstellung Login-Verfahren

Sie haben bis Ende Januar 2020 Zeit zur Umstellung. Mobile Banking funktioniert nur, wenn Sie Ihren Vertrag vorgängig im E-Banking auf das Login-Verfahren mittels OLIVIA Key App umgestellt haben.

Videoanleitung Schritt für Schritt Anleitung