Medienmitteilung vom 10. Juli 2019

Sparbatzen gewonnen an der Elbi Expo

Anlässlich der Elbi Expo lancierte die TKB einen Wettbewerb – kürzlich fand bei der TKB Wängi die Preisübergabe statt.

Manuela Frischknecht ist die glückliche Gewinnerin von 500 Franken. An der Elbi Expo, der Erlebnis- und Bildungsmesse für die ganze Familie, hatte die Thurgauer Kantonalbank (TKB) einen Wettbewerb durchgeführt. Die Preisübergabe fand kürzlich in Wängi statt: Angelika Bischofberger, Leiterin der TKB Wängi, überreichte der Gewinnerin den Preis. Die TKB ist Sponsorin der Messe, die jeweils im Frühjahr in Weinfelden stattfindet und sich an die ganze Familie richtet.

Angelika Bischofberger, Leiterin der TKB Wängi (links), überreicht Manuela Frischknecht und  ihrem Sohn den Hauptgewinn.
Angelika Bischofberger, Leiterin der TKB Wängi (links), überreicht Manuela Frischknecht und ihrem Sohn den Hauptgewinn.

Beratungscenter

Mo - Fr von 08.00 - 18.00 Uhr

Sind SIe im INternet Sicher Unterwegs?

Als Partnerin von «eBanking – aber sicher», einer Plattform der Hochschule Luzern, engagieren wir uns für Sicherheit im Internet. Lernen Sie im Grundkurs, wie Sie die «5 Schritte für Ihre Sicherheit» anwenden und mit ein paar einfachen Regeln Ihr E-Banking sicher gestalten!

Jetzt mehr erfahren!
Bereit für Die Ferien? Fehlt nur noch Das passende Reisegeld!

Bestellen Sie Ihr Feriengeld jetzt bequem zu sich nach Hause. OLIVIA. liefert eine grosse Auswahl an Fremdwährungen portofrei direkt in Ihren Briefkasten!

Jetzt Feriengeld bestellen!