Medienmitteilung vom 3. Oktober 2018

Neue Leiterin bei der TKB Berg

Larissa Wick heisst die neue Leiterin der TKB Berg.

Larissa Wick heisst die neue Leiterin der TKB Berg. Die Bankkauffrau hat von der TKB-Geschäftsstelle Münchwilen, wo sie seit 2016 als Beraterin tätig war, nach Berg gewechselt. Die 27-jährige Betriebsökonomin ist in Berg aufgewachsen und somit bestens vertraut mit der Region. Die TKB ist seit 1903 in Berg präsent, seit 2006 bietet die Bank ihre umfassenden Serviceleistungen am aktuellen Standort an der Hauptstrasse 49 an. Ein dreiköpfiges Team berät Kundinnen und Kunden in Finanzfragen. Termine sind nach Vereinbarung von 8 bis 20 Uhr möglich. Für Ein- und Auszahlungen steht zudem rund um die Uhr ein Bancomat zur Verfügung.

Das Team der TKB Berg: Katrin Eberle, Larissa Wick und Bianca Gaupp (von links).