Medienmitteilung vom 11. November 2019

Führungswechsel bei der TKB Tägerwilen

Stefano Sassano heisst der neue Leiter der TKB in Tägerwilen.

Stefano Sassano (28) folgt als Leiter der Geschäftsstelle auf Oliver Francia, der die Leitung der TKB Müllheim übernommen hat. Stefano Sassano verfügt über langjährige Erfahrung im Bankwesen, zuletzt war der diplomierte Finanzberater und Betriebswirtschafter bei der TKB Frauenfeld als Berater tätig. Die TKB Tägerwilen bietet an ihrem Standort an der Hauptstrasse 89 ihre umfassenden Serviceleistungen an. Das Team berät Kundinnen und Kunden in sämtlichen Finanzfragen. Termine sind nach Vereinbarung von 8 bis 20 Uhr möglich. Für Ein- und Auszahlungen stehen zudem rund um die Uhr Bancomaten zur Verfügung.

Stefano Sassano (rechts) mit dem Team der TKB Tägerwilen: Heidi Zweifel, Mirjam Ciraci, Jolanda Erni und Yvonne Montagnese (von links).

Umstellung Login-Verfahren

Sie haben bis Ende Januar 2020 Zeit zur Umstellung. Mobile Banking funktioniert nur, wenn Sie Ihren Vertrag vorgängig im E-Banking auf das Login-Verfahren mittels OLIVIA Key App umgestellt haben.

Videoanleitung Schritt für Schritt Anleitung