Medienmitteilung vom 8. Oktober 2018

Dank der TKB Romanshorn auf den See

Die TKB Romanshorn führte anlässlich ihrer Jubiläumsshow einen Wettbewerb durch. Kürzlich fand die Preisübergabe statt.

Mit einem grossen Fest für die Bevölkerung feierte die TKB Romanshorn Ende Juni ihr 125-jähriges Bestehen. Anlässlich der Jubiläumsshow lancierte die Bank einen Wettbewerb. Kürzlich fand die Preisübergabe statt. Gewonnen hat Markus Altwegg aus Romanshorn. Walter Eggenberger, Leiter der TKB Romanshorn, und Kundenberaterin Ursula Bertschinger überreichten dem glücklichen Gewinner den Preis: Er und eine Begleitperson kommen in den Genuss einer besonderen Schifffahrt inklusive einem Apéro auf dem Bodensee.

Der glückliche Gewinner Markus Altwegg (Mitte) bei der Preisübergabe mit Walter Eggenberger, Leiter der TKB Romanshorn, und Kundenberaterin Ursula Bertschinger.

Umstellung Login-Verfahren

Sobald wir Ihren Vertrag für das neue Login-Verfahren vorbereitet haben, werden Sie nach dem Login darüber informiert.

Sie haben bis Ende Januar 2020 Zeit zur Umstellung. Mobile Banking funktioniert nur, wenn Sie Ihren Vertrag vorgängig im E-Banking auf das Login-Verfahren mittels OLIVIA Key App umgestellt haben.

Videoanleitung Schritt für Schritt Anleitung