Medienmitteilung vom 21. August 2017

TKB Romanshorn rüstet sich für Umbau

Ab Herbst 2017 modernisiert die TKB ihre Geschäftsstelle Romanshorn. Während der rund einjährigen Bauzeit bedient das Romanshorner Team seine Kunden in einem Pavillon. Dieser wird auf dem Vorplatz der Bank beim Einkaufszentrum Hubzelg platziert. Die Installationsarbeiten dafür beginnen in den nächsten Tagen.

Ab dem 23. Oktober 2017 wird die TKB Romanshorn umgebaut. Die Kundenhalle wird neu gestaltet und die Bank schafft mehr Raum für Beratungen. Zudem muss die Gebäudetechnik erneuert werden. Um die Bauarbeiten effizient durchzuführen, ist die Geschäftsstelle im Hubzelg-Gebäude während der rund einjährigen Bauzeit geschlossen. Kundinnen und Kunden können aber dennoch auf das komplette Dienstleistungsangebot zählen. Dafür wird auf dem Vorplatz der Bank in nächster Zeit ein Pavillon aufgebaut. Darin bietet das Romanshorner TKB-Team ab 18. Oktober zu den gewohnten Zeiten Schalterdienstleistungen und Beratungen an. Für den Bargeld-Service rund um die Uhr steht während des Umbaus ein Bancomat zur Verfügung. Zudem nimmt die Bank in der zweiten Oktoberhälfte einen zusätzlichen Bancomat-Standort neben der Hubzelg-Liegenschaft an der Bahnhofstrasse in Betrieb.