Medienmitteilung vom 7. Dezember 2007

Neuer Leiter im Private Banking Weinfelden

Jacques Matanovic verstärkt seit November das Führungsteam der TKB Weinfelden. Er ist verantwortlich für den Bereich Private Banking.

Jacques Matanovic (46) verstärkt seit November das Führungsteam der Kantonalbank Weinfelden. Als Leiter des Private Banking ist er verantwortlich für das Anlage- und Vermögensverwaltungsgeschäft der Niederlassung Weinfelden. Jacques Matanovic verfügt über mehr als 20 Jahre Bankerfahrung. Er war bei verschiedenen Instituten schwergewichtig in den Bereichen Anlageberatung und Vermögensverwaltung tätig. Die letzten acht Jahre arbeitete er in leitender Stellung in einem Schweizer Private Banking-Institut in Zürich. Jacques Matanovic ist Mitglied des TKB-Direktionskaders. Er ist verheiratet und lebt mit seiner Familie in Uzwil.

Die TKB Weinfelden bietet in ihrem Einzugsgebiet umfassende Bankdienstleistungen für Private, Gewerbe und Firmenkunden an. Die Bank legt Wert darauf, ihre Kundinnen und Kunden persönlich und professionell zu beraten. Niederlassungsleiter Claudio Annaheim ist verantwortlich für das Firmenkundengeschäft, den Privatkundenbereich der TKB Weinfelden leitet Beat Bollinger.

Thema: Personelles