Medienmitteilung vom 29. März 2017

TKB Bambini Cup – ein Volltreffer

In der Rietzelghalle in Neukirch fand die erste Austragung des TKB Bambini Cup statt. Die TKB Neukirch-Egnach ist Hauptsponsorin des Anlasses.

Am vergangenen Wochenende fand in der Rietzelghalle in Neukirch die erste Austragung des TKB Bambini Cup statt. 21 Junioren-Fussballteams traten in drei Alterskategorien gegeneinander an. Die TKB Neukirch-Egnach unterstützte den Anlass als Hauptsponsorin und sorgte für ein unterhaltsames Rahmenprogramm. So konnten die kleinen Fussballerinnen und Fussballer an einem Wettbewerb teilnehmen und mit TKB-Maskottchen Carlo Bär für ein Foto posieren. „Wir freuen uns, einen tollen Anlass wie diesen zu unterstützen. Es ist immer wieder eine grosse Freude den grossen Einsatz der Buben und Mädchen mitzuerleben“, sagt James Romano, Leiter der TKB Neukirch-Egnach.

Der Fussballnachwuchs freut sich gemeinsam mit James Romano, Leiter der TKB Neukirch-Egnach (Mitte), über ein tolles Turnier.