Medienmitteilung vom 21. September 2016

Gut geradelt und Höhenflug gewonnen

Anlässlich der Veranstaltung „Coop Andiamo – Schweiz bewegt“ in Frauenfeld hat die Thurgauer Kantonalbank (TKB) einen Wettbewerb durchgeführt. Kürzlich fand die Preisübergabe statt.

Anlässlich der Veranstaltung „Coop Andiamo – Schweiz bewegt“ in Frauenfeld hat die Thurgauer Kantonalbank (TKB) einen Wettbewerb durchgeführt. Am TKB-Stand ging es darum, auf einem auf Rollen montierten Velo mit abgedecktem Fahrcomputer genau so lange zu treten, bis 150 Meter erreicht waren. 19 Teilnehmenden gelang dies; sie alle schätzten die Distanz richtig ein. So musste das Los über die Vergabe des Preises entscheiden. Die Glücksfee zog den Namen von Ferid Aeberhard aus Frauenfeld. Er gewann eine Fahrt mit dem TKB-Ballon. Kürzlich fand die Preisübergabe statt: Heinz Uhlmann und Peter Dunst von der TKB Frauenfeld überreichten gemeinsam mit Ballonpilot Manuel Knobelspiess dem glücklichen Gewinner den Gutschein.

Wettbewerbsgewinner Ferid Aeberhard (2. von rechts) freut sich über den Gutschein, überreicht durch Peter Dunst, Heinz Uhlmann (Leiter Geschäftsstelle Frauenfeld) und Ballonpilot Manuel Knobelspiess (von links).