Medienmitteilung vom 27. Juni 2016

Preisübergabe bei der TKB Bürglen

Anlässlich der Frühlingsausstellung Büfa lancierte die TKB einen Wettbewerb. Kürzlich fand die Preisübergabe statt.

Anlässlich der Bürgler Frühlingsausstellung Büfa hat die Thurgauer Kantonalbank (TKB) einen Messewettbewerb lanciert. Den Hauptpreis gewonnen hat Renate Schäffer aus Bürglen. Sie freut sich über eine Fahrt für zwei Personen im TKB-Heissluftballon. Kürzlich hat die Preisübergabe stattgefunden: Norman Urscheler, Leiter der Geschäftsstelle Bürglen, hat der glücklichen Gewinnerin ihren Preis überreicht.

Geschäftsstellenleiter Norman Urscheler übergibt den Gutschein für die Ballonfahrt an Renate Schäffer und Heinz Schmid.

Norman Urscheler, Leiter der TKB Bürglen, (links) überreicht Renate Schäffer und Heinz Schmid den Wettbewerbspreis.

Wartungsarbeiten

Aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen das OLIVIA E-Banking und Mobile Banking am Donnerstag, 22. April 2021 von 20:00 bis ca. 22:00 Uhr nicht zur Verfügung.