Medienmitteilung vom 27. Juni 2016

Preisübergabe bei der TKB Bürglen

Anlässlich der Frühlingsausstellung Büfa lancierte die TKB einen Wettbewerb. Kürzlich fand die Preisübergabe statt.

Anlässlich der Bürgler Frühlingsausstellung Büfa hat die Thurgauer Kantonalbank (TKB) einen Messewettbewerb lanciert. Den Hauptpreis gewonnen hat Renate Schäffer aus Bürglen. Sie freut sich über eine Fahrt für zwei Personen im TKB-Heissluftballon. Kürzlich hat die Preisübergabe stattgefunden: Norman Urscheler, Leiter der Geschäftsstelle Bürglen, hat der glücklichen Gewinnerin ihren Preis überreicht.

Geschäftsstellenleiter Norman Urscheler übergibt den Gutschein für die Ballonfahrt an Renate Schäffer und Heinz Schmid.

Norman Urscheler, Leiter der TKB Bürglen, (links) überreicht Renate Schäffer und Heinz Schmid den Wettbewerbspreis.

Probleme OLIVIA Key App und Face ID bzw. Touch ID

Bei der Verwendung von Face ID bzw. Touch ID kann es beim Öffnen der OLIVIA Key App auf iPhones zu Problemen kommen.

Umgehungslösung