Medienmitteilung vom 6. Dezember 2006

TKB aktualisiert Immobilien-Marktplatz im Internet

Zusammen mit elf weiteren Kantonalbanken hat die Thurgauer Kantonalbank (TKB) kürzlich ihren vollständig erneuerten Internet-Marktplatz für Immobilien in Betrieb genommen. Dieser ist nach wie vor unter der Adresse www.immopage.ch zugänglich.

Wie bisher ist auf der ImmoPage die Insertion von Kauf- und Mietangeboten aus den Bereichen Wohnen, Bauland, Mehrfamilienhäuser, Gewerbe und Parkplätze kostenlos. Sowohl Suchende wie auch Inserenten profitieren von zahlreichen neuen Funktionen und mehr Bedienungskomfort.

Beispiele für Neuerungen sind unter anderem eine verfeinerte Suchfunktion, die Möglichkeit, sich eine persönliche Merkliste für Inserate zusammenzustellen oder die verbesserte Visualisierung von inserierten Objekten. Immobilien-Inserate, die auf dem TKB-Marktplatz erfasst werden, erscheinen automatisch auch auf den Marktplätzen der elf weiteren beteiligten Kantonalbanken. Mit insgesamt über 20'000 Miet- und Kauf-Objekten gehören die unter www.ImmoMarktSchweiz.ch zusammengefassten KB-Marktplätze zu den grössten der Schweiz.

Thema: Diverses