Medienmitteilung vom 23. Dezember 2015

Die Macht erwacht mit der TKB

Im November hat die TKB ein neues Angebot für ihre jungen Kundinnen und Kunden lanciert: Den Kino-Mittwoch.

Im November hat die Thurgauer Kantonalbank (TKB) ein neues Angebot für ihre jungen Kundinnen und Kunden lanciert: Den Kino-Mittwoch. Zur Einführung des Programms hat die Bank zur Premiere des neusten Star-Wars-Films eingeladen.

Rund 140 junge Kundinnen und Kunden haben am 17. Dezember mitverfolgt, wie die Macht erwacht. Die TKB-Geschäftsstellen aus dem Oberthurgau und aus Bischofszell haben sie zur Premiere der siebten Star-Wars-Episode „Das Erwachen der Macht“ im Cinedome in Abtwil eingeladen. Grund für den Kinoanlass ist die Lancierung eines neuen Programms für Jugendliche, Auszubildende, Studierende und Berufseinsteiger: Junge TKB-Kunden können jeden Mittwoch gratis ins Kino. Das Angebot gilt in den Partnerkinos der Bank in Weinfelden, Frauenfeld, Wil und Konstanz – an jedem Mittwoch und für alle Filme. „Die Premiere war die perfekte Gelegenheit, den gratis Kino-Mittwoch zu lancieren“, blickt Jürg Stäheli, Leiter der Geschäftsstelle Arbon, auf den Anlass zurück. Er sei überzeugt, dass die TKB mit dem Angebot den Geschmack der Jugendlichen treffe, so Stäheli weiter. Die Zahlen geben ihm recht: Über 750 Kundinnen und Kunden haben in den ersten vier Wochen seit dem Start schon von den Gratiseintritten profitiert.

Weitere Informationen unter www.tkb.ch/kino.

Eine TKB-Mitarbeiterin unterstützt bei den Erinnerungsfotos mit Star-Wars-Requisiten.

Junge Kundinnen und Kunden der TKB profitieren seit Ende November vom gratis Kino-Mittwoch.