Medienmitteilung vom 11. November 2014

TKB an der Amriswiler Weihnachtsausstellung

Die Thurgauer Kantonalbank (TKB) heisst die Besucherinnen und Besucher der Amriswiler Weihnachts- und Gewerbeausstellung Awa herzlich willkommen an ihrem Messestand. Vom 19. bis 23. November informieren dort Mitarbeitende über die Dienstleistungen der Bank. Auch bekannte Gesichter trifft man am TKB-Messestand: Am Freitagnachmittag beantworten von 15.15 Uhr bis 16.45 Uhr der Trainer und drei Spieler von Volley Amriswil die Fragen der Messebesucher. Am Sonntag ist von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr die Thurgauer Apfelkönigin am TKB-Messestand zu Gast. Apfelkönigin und Volley-Profis geben auf Wunsch gerne Autogramme. Ebenfalls haben die Messebesucher die Gelegenheit, an einem Wettbewerb teilzunehmen. Als Hauptgewinn winkt ein Wochenende für zwei Personen im Hotel Bad Horn.