Medienmitteilung vom 18. Juli 2005

50'000 nutzen TKB e-banking

Internet-Banking steht bei den Kundinnen und Kunden der Thurgauer Kantonalbank hoch im Kurs. Bereits über 50'000 wickeln ihre Bankgeschäfte auf elektronischem Weg ab.

Die einfache Bedienung, der praktische Funktionsumfang, die Unabhängigkeit und die Sicherheit überzeugen immer mehr Bankkundinnen und -kunden von „TKB e-banking“. Über 50'000 Kunden der Thurgauer Kantonalbank erledigen den Zahlungsverkehr und Börsengeschäfte am Computer. Täglich kommen neue hinzu.

Die TKB hat mit dieser hohen Zahl e-banking-Nutzer auch im Vergleich zu Kantonalbanken ähnlicher Grösse die Nase vorn. Kürzlich überreichte die TKB den Kundinnen und Kunden des 50'000., des 49'999. und des 50'001. e-Banking-Vertrages ein Präsent. Überrascht wurden die Schreinerei Loder und Partner AG in Mauren, das Ehepaar Hedi und Franz Madella aus Frauenfeld und Helga Hinz aus Kreuzlingen.

Thema: TKB e-banking

Alles geregelt Bei urteilsunfähigkeit

Ein Unfall oder eine schwere Erkrankung – unerwartete Ereignisse können jederzeit alle von uns treffen. Bestimmen Sie heute, wer Sie vertreten soll, wenn Sie selber nicht mehr urteilsfähig sind.

Vorsorgeauftrag erstellen