E-Banking

Das TKB E-Banking – topaktuell und sicher

Um Ihnen eine sichere und moderne E-Banking Applikation bieten zu können, bedarf es regelmässiger Einspielungen. Ab dem 6. Oktober 2018 steht Ihnen das TKB E-Banking in einer neuen Version zur Verfügung.

Neuerungen im TKB E-Banking

Face ID im Mobile Banking
Wir unterstützen neu die Gesichtserkennungs-Funktion Face ID, um sich in unsere Mobile-Banking-App einzuloggen. Dafür benötigen Sie ein aktuelleres iPhone, welches Face ID unterstützt.

Aus «E-Rechnung» wird «eBill»
Mit «eBill» wird die Bezahlung von Rechnungen noch einfacher. Ab dem 17. Oktober 2018 erhalten Sie Ihre elektronischen Rechnungen im neuen «eBill»-Portal.

Wichtigen Hinweise zur Umstellung auf eBill
Mehr Details zu eBill

Behobene Probleme

Aufgrund wertvoller Kundenfeedbacks haben wir diverse Optimierungen vorgenommen. Ebenfalls konnten wir bekannte Probleme beheben, wie zum Beispiel:

Mehrere Verträge im Mobile Banking
Mit dem neuen Update können Sie im Mobile Banking wieder mehrere Verträge anbinden. Öffnen Sie dafür im Hauptmenü der App die «Einstellungen», «Verbundene Verträge» und klicken dann auf «Vertrag hinzufügen».

Beratungscenter

Mo - Fr von 08.00 - 18.00 Uhr
Kartensperrung 24 h

0848 111 444

Bereit für Die Ferien? Fehlt nur noch Das passende Reisegeld!

Bestellen Sie Ihr Feriengeld jetzt bequem zu sich nach Hause. OLIVIA. liefert eine grosse Auswahl an Fremdwährungen portofrei direkt in Ihren Briefkasten! 

Jetzt Feriengeld bestellen!
Bereit für Die Ferien? Fehlt nur noch Das passende Reisegeld!

Bestellen Sie Ihr Feriengeld jetzt bequem zu sich nach Hause. OLIVIA. liefert eine grosse Auswahl an Fremdwährungen portofrei direkt in Ihren Briefkasten! 

Jetzt Feriengeld bestellen!