E-Banking

Das TKB E-Banking – topaktuell und sicher

Um Ihnen eine sichere und moderne E-Banking Applikation bieten zu können, bedarf es regelmässiger Einspielungen. Ab dem 6. Oktober 2018 steht Ihnen das TKB E-Banking in einer neuen Version zur Verfügung.

Neuerungen im TKB E-Banking

Face ID im Mobile Banking
Wir unterstützen neu die Gesichtserkennungs-Funktion Face ID, um sich in unsere Mobile-Banking-App einzuloggen. Dafür benötigen Sie ein aktuelleres iPhone, welches Face ID unterstützt.

Aus «E-Rechnung» wird «eBill»
Mit «eBill» wird die Bezahlung von Rechnungen noch einfacher. Ab dem 15. November 2018 erhalten Sie Ihre elektronischen Rechnungen im neuen «eBill»-Portal.

Wichtigen Hinweise zur Umstellung auf eBill
Mehr Details zu eBill

Behobene Probleme

Aufgrund wertvoller Kundenfeedbacks haben wir diverse Optimierungen vorgenommen. Ebenfalls konnten wir bekannte Probleme beheben, wie zum Beispiel:

Mehrere Verträge im Mobile Banking
Mit dem neuen Update können Sie im Mobile Banking wieder mehrere Verträge anbinden. Öffnen Sie dafür im Hauptmenü der App die «Einstellungen», «Verbundene Verträge» und klicken dann auf «Vertrag hinzufügen».

Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Mo. - Fr. von 08.00 - 18.00 Uhr
Kartensperrung 24 h

0848 111 444

OLIVIA – Entdecken Sie Ihr neues E-Banking 

Dürfen wir vorstellen: OLIVIA - das Kundenportal der TKB. OLIVIA löst das TKB E-Banking ab und führt es mit weiteren digitalen Angeboten unter einem einzigen Login zusammen.

Neue OLIVIA kennenlernen
Umstellung Login-Verfahren

Sie haben bis Ende Januar 2020 Zeit zur Umstellung. Mobile Banking funktioniert nur, wenn Sie Ihren Vertrag vorgängig im E-Banking auf das Login-Verfahren mittels OLIVIA Key App umgestellt haben.

 

Videoanleitung Schritt für Schritt Anleitung