Login OLIVIA.

Passwort vergessen

Kontaktieren Sie unseren Helpdesk E-Banking unter 0848 111 447. Beachten Sie bitte, dass unabhängig von der Vollmachtssituation nur der TKB E-Banking Vertragsinhaber ein neues Passwort anfordern darf.

Sie können auch auf der TKB E-Banking Loginmaske ein neues Passwort bestellen – gehen Sie dazu folgendermassen vor:

  1. Rufen Sie die E-Banking Loginmaske unter https://banking.tkb.ch auf
  2. Geben Sie Ihre Vertragsnummer und ein falsches Passwort ein
  3. Klicken Sie auf «Passwort vergessen»
  4. Geben Sie Ihr Geburtsdatum ein und klicken Sie auf «Bestellen»
  5. Das neue Passwort wird Ihnen per Post zugestellt.

 

Wichtig: Die erstmalige Eingabe und Anpassung des neuen Passworts muss im Login des TKB E-Banking erfolgen. Gehen Sie hierzu auf https://banking.tkb.ch

Sperrung Zugang zu OLIVIA.

Um den Zugang zu OLIVIA. zu sperren, müssen Sie Ihren E-Banking-Vertrag sperren lassen. Kontaktieren Sie unseren Helpdesk E-Banking unter 0848 111 447. Beachten Sie bitte, dass unabhängig von der Vollmachtssituation nur der TKB E-Banking Vertragsinhaber einen Vertrag sperren darf.

Sie können  Ihren Vertrag auch auf der TKB E-Banking Loginmaske sperren lassen – gehen Sie dazu folgendermassen vor:

  1. Rufen Sie die E-Banking Loginmaske unter https://banking.tkb.ch auf.
  2. Geben Sie Ihre Vertragsnummer und ein falsches Passwort ein.
  3. Klicken Sie auf «Vertrag sperren».
  4. Geben Sie Ihr Geburtsdatum ein und klicken Sie auf «Sperren».

 

Ihr Vertrag ist nun gesperrt – der Zugang sowohl für das TKB E-Banking als auch für OLIVIA. ist nicht mehr möglich. Für eine Entsperrung rufen Sie bitte den Helpdesk E-Banking unter 0848 111 447 an.


 

Beratungscenter

Mo - Fr von 08.00 - 18.00 Uhr
Kartensperrung 24 h

0848 111 444

OLIVIA. – Das neue Kundenportal der TKB

Was geben Sie monatlich fürs Wohnen, für Mobilität oder für die Gesundheit aus? Der Finanzassistent von OLIVIA. bietet Ihnen eine neue Sicht auf Ihre Ausgaben.

OLIVIA. kennenlernen