Kontakt im Notfall

Bei Diebstahl oder Verlust von Karten, Dokumenten, Checks:
Hier finden Sie unsere wichtigsten Notfall-Telefonnummern auf einen Blick.
 

Kartensperrung / Travelers Cheques-Sperrung

0848 111 444 
im Ausland:  +41 848 111 444

TKB E-Banking: über "Vermögen" > "Kartenverwaltung"

0848 111 444 
im Ausland:  +41 848 111 444

TKB E-Banking: über "Vermögen" > "Kartenverwaltung"

0848 111 444 
im Ausland:  +41 848 111 444

031 710 12 15
im Ausland:  +41 31 710 12 15

Bei Einlöseschwierigkeiten, Verlust oder Diebstahl Ihrer Travelers Cheques wenden Sie sich bitte umgehend an den telefonischen Kundenservice Ihres Reiselandes. Der mehrsprachige Kundendienst steht Ihnen während 24 Stunden an 7 Tagen und das weltweit zur Verfügung.

0800 255 200 - für Anrufe aus der Schweiz (kostenlos)

im Ausland:  +44 207 365 4846

Bei Verlust oder Verdacht auf Missbrauch Ihrer Bank- oder Kreditkarte empfehlen wir Ihnen, diese umgehend sperren zu lassen.

Sperrung E-Banking-Vertrag

Um Ihren OLIVIA E-Banking-Vertrag zu sperren, stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

Vertrag selber sperren

  • Loggen Sie sich mit Ihrer Vertragsnummer und Passwort beim OLIVIA E-Banking ein.

  • Gehen Sie in die Einstellungen (Zahnrad in der Kopfnavigation) und klicken Sie beim Profil auf den Link «sperren» bei Ihrer Vertragsnummer. 

  • Bestätigen Sie die Sperrung.

Vertrag sperren lassen

Rufen Sie unseren Helpdesk OLIVIA an - er ist werktags von 08.00 - 18.00 Uhr erreichbar:

0848 111 447
im Ausland:  +41 848 111 447

Aufhebung Vollmacht E-Banking

Falls Sie einem Dritten eine Vollmacht auf Ihre Konten oder Ihr Wertschriftendepot erteilt haben und diese aufheben wollen, dann wenden Sie sich bitte ans TKB Beratungscenter. Wir sind werktags von 08.00 - 18.00 Uhr für Sie da:

0848 111 444
im Ausland:  +41 848 111 444 

Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Mo. - Fr. von 08.00 - 18.00 Uhr
Kartensperrung 24 h

0848 111 444

OLIVIA – Entdecken Sie Ihr neues E-Banking 

Dürfen wir vorstellen: OLIVIA - das Kundenportal der TKB. OLIVIA löst das TKB E-Banking ab und führt es mit weiteren digitalen Angeboten unter einem einzigen Login zusammen.

Neue OLIVIA kennenlernen
Umstellung Login-Verfahren

Sie haben bis Ende Januar 2020 Zeit zur Umstellung. Mobile Banking funktioniert nur, wenn Sie Ihren Vertrag vorgängig im E-Banking auf das Login-Verfahren mittels OLIVIA Key App umgestellt haben.

 

Videoanleitung Schritt für Schritt Anleitung