Ihre Vorteile
- E-Banking im Kundenportal OLIVIA integriert
- mehr Übersicht und Informationen zu genutzten Produkten
- Finanzassistent bietet Ausgabenanalyse und Budgetplanung
- Fremdwährung bequem und portofrei nach Hause bestellen
E-Banking für Private
Dank der Zusammenführung unseres Kundenportals OLIVIA mit dem TKB E-Banking können Sie auf sämtliche Online Services der TKB an einem einzigen Ort zugreifen - ein Login reicht. Entdecken Sie das OLIVIA E-Banking und unser Mobile Banking.
Mehr zum E-BankingE-Banking für Firmen
Das neue OLIVIA E-Banking bringt verschiedene Veränderungen für Firmen mit sich. Erfahren Sie welche Anpassung in der ERP-Schnittstelle erforderlich ist, wofür wir EBICS anbieten und mit welchem neuen Authentisierungsverfahren wir für noch höhere Sicherheit für unsere E-Banking Kunden sorgen.
Mehr zur UmstellungHäufige Fragen OLIVIA
OLIVIA ist das neue Kundenportal der Thurgauer Kantonalbank. Unsere Vision ist, dass Sie all Ihre Bankgeschäfte an einem einzigen Ort und mit einem einzigen Login erledigen können - bei OLIVIA.
OLIVIA ist noch jung und lernt laufend dazu. Sie will es durch immer neue Services ermöglichen, dass Sie Ihre Bankbeziehung mit der TKB bequem und einfach verwalten können.
OLIVIA bietet eine Vielzahl von Funktionen und Informationen. Aktuell sind es folgende:
- alle gängigen E-Banking-Funktionen
- Benachrichtigungen per SMS oder E-Mail
- Finanzassistent für mehr Übersicht über die eigenen Finanzen und Budgets
- E-Schalter mit diversen Bestell- und Verwaltungsmöglichkeiten
- Elektronisches Postfach für Bankdokumente
- Sicheres Postfach für die Kommunikation mit der Bank
- ...
Das Kundenportal unterstützt Sie mit cleveren E-Services bei der bequemen Bewirtschaftung Ihrer Bankbeziehung. OLIVIA ist rund um die Uhr für Sie da – ebenfalls erreichbar per Tablet oder Smartphone.
Ganz einfach: Weil wir unser Kundenportal lieben und ihm deshalb einen Namen geben wollten. Die Wahl ist auf OLIVIA gefallen, weil dieser Name unserer Meinung nach sehr gut passt. Er ist erfrischend, modern, einfach und doch ein Klassiker. Diesen Anspruch haben wir auch für unser Kundenportal.
Wir freuen uns, wenn auch Sie OLIVIA lieben werden.
Ja, OLIVIA soll für unsere Kundinnen und Kunden zum zentralen digitalen Kontaktpunkt mit der TKB werden. Hier können Sie in Zukunft Bankgeschäfte erledigen, Ihre Bankbeziehung verwalten oder Beratungen durchführen.
OLIVIA wird in Zukunft regelmässig neue E-Services vorstellen, die das E-Banking mit der TKB einfacher, interessanter und bequemer machen werden.
Wir wollen Ihnen alles rund um Ihre Bankbeziehung mit einem einzigen Login an einem einzigen Ort zugänglich machen - bei OLIVIA. Deshalb war es naheliegend, das E-Banking zu OLIVIA umzuziehen.