Thurgauer Kantonalbank
Navigieren mit Accesskeys
 

Hauptnavigation


MEHR NÄHE
SPÜREN
Wir sind überall im
Thurgau für Sie da.
Mehr erfahren

Unternavigation


Inhalt


Anstellungsbedingungen

ANSTELLUNGSBEDINGUNGEN

Unsere Leistungen

UNSERE LEISTUNGEN

Spitzenleistungen können wir nur erwarten, wenn wir eine attraktive Arbeitgeberin sind. Dafür tun wir einiges. Wir fördern unsere Mitarbeitenden konsequent und fordern sie so zu aussergewöhnlichen Leistungen heraus. Wir leben eine motivierende und vertrauensbildende Unternehmenskultur und bieten überdurchschnittlich attraktive Anstellungsbedingungen.

Arbeitszeit / Probezeit

Arbeitszeit
  • 42-Stunden-Woche
  • gleitende Arbeitszeit
Probezeit 3 Monate

Ferien

Mitarbeiter
  • 30 Tage (Alter bis 20 Jahre)
  • 25 Tage (Alter 20 bis 49 Jahre)
  • 30 Tage (Alter ab 50 Jahre)
Kader
  • 25 Tage (Alter bis 35 Jahre)
  • 28 Tage (Alter 36 bis 49 Jahre)
  • 30 Tage (Alter ab 50 Jahre)
Direktion ab Ernennung 30 Tage

Diverses

Lohnzahlung Das Gehalt wird in 13 Monatslöhnen ausbezahlt.
Pensionskasse Die Thurgauer Kantonalbank führt eine eigene Pensionskasse, welche nach dem Beitragsprimat geführt wird.
Unfallversicherung Zusätzlich zur obligatorischen Unfallversicherung hat die Bank eine Kollektiv-Unfall und -Krankentaggeld-Versicherung für längerdauernde Unfallfolgen und Krankheiten abgeschlossen. Diese Versicherung ist weltweit gültig. Sie garantiert im Falle von Krankheit oder Unfall eine 100 % Lohnfortzahlung von zwei Jahren.

 

Servicespalte


Leitung
 

Leiter Personal