Thurgauer Kantonalbank
Navigieren mit Accesskeys
 

Hauptnavigation


MEHR NÄHE
SPÜREN
Wir sind überall im
Thurgau für Sie da.
Mehr erfahren

Unternavigation


Inhalt


Veranstaltungs-Agenda

VERANSTALTUNGS-AGENDA

Kalender

KALENDER

Hier finden Sie einen Überblick über laufende oder bevorstehende Anlässe, welche von der TKB organisiert oder unterstützt werden:

Messe am See, die Frühlingsmesse in Arbon

Vom 25. bis 29. März 2015 findet im Seeparksaal Arbon die «Messe am See» statt. Das diesjährige Motto ist «Familie». Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher am TKB-Messestand Nr. 11 und heissen jetzt schon alle herzlich willkommen.

Thurgauer Frühjahrsmesse 2015, Frauenfeld

Die diesjährigen Frühjahrsmesse, welche vom 26. bis 29. März 2015 auf dem Areal der Zuckerfabrik Frauenfeld stattfindet, präsentiert sich auch in diesem Jahr mit vielen tollen Highlights. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher am TKB-Messestand und heissen jetzt schon alle herzlich willkommen.

Thurgauer Technologietag 2015

«Logistik & Verpackung – Wettbewerbsfaktoren für die Thurgauer Wirtschaft» – so lautet das Schwerpunkt-Thema des 15. Thurgauer Technologietages, welcher am Freitag, 27. März 2015, bei der KIFA AG in Aadorf stattfindet.

Mit dieser aktuellen Fragestellung auseinandersetzen werden sich in ihren Referaten unter anderen Ex-SBB-Chef Benedikt Weibel, ETH-Professor Paul Schönsleben, Stephan Schüle, Geschäftsführer des IPI International Packaging Institute, und EMPA-Spezialist René Rossi. Aber auch Unternehmensvertreter werden die Thematik aus ihrer Sicht beleuchten, so auch Ruedi Heim, Verwaltungsrat und Geschäftsleiter der gastgebenden KIFA AG, die in den Bereichen der industriellen Verpackung und des Systembaus tätig ist. Besonders attraktiv wird auch wieder die Messe mit den Ständen der zahlreichen Hochschulen, Institute und Fachstellen sowie von ausgewählten Thurgauer Firmen sein.

Die Thurgauer Kantonalbank unterstützt diese Veranstaltung als Hauptsponsorin.


Events, Anlässe, Messen, Seminare

Servicespalte